Freiheit statt Angst am 12. September 2009/Aktionsbüro

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 23: Zeile 23:
'''Unterstützung gesucht!'''<br>
'''Unterstützung gesucht!'''<br>
-
Am Samstag, 15. August 2009, beginnen wir mit dem Plakatieren in Berlin. Wir treffen uns um 17.30 Uhr im Aktionsbüro und gehen dann von dort los. Wer Lust und Zeit hat, kann gerne vorbei kommen und uns unterstützen!
 
Für folgende Aufgaben suchen wir dringend noch Helfer/-innen bzw. Unterstützer/-innen:<br>
Für folgende Aufgaben suchen wir dringend noch Helfer/-innen bzw. Unterstützer/-innen:<br>

Version vom 21:10, 1. Sep. 2009

[URL ohne Umlaute]

Aktionsbüro "Demonstrationsbündnis Freiheit statt Angst"
Hessische Straße 10
10115 Berlin

  • Tel: 030/ 488 206 40 oder 030/ 488 206 41
  • Fax: 030/ 488 206 42
  • Mail: projektBild:At.pnghumanistische-union.de

Das Aktionsbüro dient u.a. als Anlaufstelle für Helfer/-innen und Aktivist/-innen.

Öffnungszeiten
Mo. - Fr.
10.00 Uhr - 18.00 Uhr

Ansprechpartner/-innen:
Nina Eschke ()
Viktoria Mühlbauer ()
Johannes Rotheut ()


Unterstützung gesucht!


Für folgende Aufgaben suchen wir dringend noch Helfer/-innen bzw. Unterstützer/-innen:

  • Mobilisierung
    • Flyer verteilen
    • Plakatierung in Berlin und Umgebung
Plakate und Flyer können bei uns im Aktionsbüro abgeholt werden.
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge