Freiheit statt Angst am 12. September 2009/Todo

Aus Freiheit statt Angst!

< Freiheit statt Angst am 12. September 2009(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(+ paar Punkte, die mir einfallen)
Aktuelle Version (13:01, 4. Aug. 2009) (bearbeiten) (rückgängig)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 2 dazwischen liegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Freiheit statt Angst 12. September 2009 in Berlin}}
{{Freiheit statt Angst 12. September 2009 in Berlin}}
-
* Mitfahrbörse
+
* Mitfahrbörse (+ bei mitfahrgelegenheiten.de anfragen, die Demo als temporäres Reiseziel mitaufzunehmen...<sup>#</sup>)
** Auto
** Auto
** Bahncard
** Bahncard
Zeile 9: Zeile 9:
** Gemeinderäume
** Gemeinderäume
** Turnhallen
** Turnhallen
 +
 +
'''Anmerkung:'''
 +
 +
<sup>#</sup> ich habe zu mitfahrgelegenheit.de kontakt deswegen aufgenommen - leider wollen oder können die uns mit einem temporären reiseziel oder auch in irgendeiner anderen form nicht weiterhelfen... --[[Benutzer:Muzungu|Muzungu]] 15:01, 4. Aug. 2009 (CEST)

Aktuelle Version


  • Mitfahrbörse (+ bei mitfahrgelegenheiten.de anfragen, die Demo als temporäres Reiseziel mitaufzunehmen...#)
    • Auto
    • Bahncard
    • Wochenendticket
  • Schlafbörse
    • privat
    • Gemeinderäume
    • Turnhallen

Anmerkung:

# ich habe zu mitfahrgelegenheit.de kontakt deswegen aufgenommen - leider wollen oder können die uns mit einem temporären reiseziel oder auch in irgendeiner anderen form nicht weiterhelfen... --Muzungu 15:01, 4. Aug. 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge