Freiheit statt Angst am 12. September 2009/Werbung

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Unterschiede zwischen der stabilen und der aktuellen Version ansehen)
(-1 :-()
Zeile 1: Zeile 1:
-
{{Freiheit statt Angst 12. September 2009 in Berlin}}
+
alles scheiße
-
{{Aufgabe|<tt>zu klären: Bezug zur regulären (allgemeinen) [[AG Design]]</tt>}}
+
-
Ziel der Arbeitsgruppe ist zunächst, bis zum 17. Juli 2009 zwei Plakate so fit zu haben, dass sie in Druck gehen können. Das ist für die erste Plakatierungswelle. [[Freiheit statt Angst am 12. September 2009/Designvorschläge|Vorschläge für Design]] werden trotzdem weiter diskutiert.
+
-
 
+
-
Wir wollen <u>jetzt</u> mit Plakaten an den Start gehen, die so gut wie nun mal möglich sind, aber eben da, um überhaupt mit der Werbung beginnen zu können.
+
-
 
+
-
In dieser Gruppe arbeiten [[Benutzer:Stefan|Stefan]], [[Benutzer:Peter|Peter]] und [[Benutzer:Peu|Peu]].
+

Version vom 10:53, 17. Jul. 2009

alles scheiße

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge