Freiheit statt Angst am 12. September 2009/Werbung

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Unterschiede zwischen der stabilen und der aktuellen Version ansehen)
K (hat „Freiheit statt Angst am 12. September 2009/AG Design“ nach „Freiheit statt Angst am 12. September 2009/Werbung“ verschoben: verwechslungsgefahr demo-ag design zu ag design)
(Peu im Urlaub, und zwar gut zwei Wochen :-))
Zeile 5: Zeile 5:
Wir wollen <u>jetzt</u> mit Plakaten an den Start gehen, die so gut wie nun mal möglich sind, aber eben da, um überhaupt mit der Werbung beginnen zu können.
Wir wollen <u>jetzt</u> mit Plakaten an den Start gehen, die so gut wie nun mal möglich sind, aber eben da, um überhaupt mit der Werbung beginnen zu können.
-
In dieser Gruppe arbeiten [[Benutzer:Stefan|Stefan]], [[Benutzer:Peter|Peter]] und [[Benutzer:Peu|Peu]].
+
In dieser Gruppe arbeiten Rana, Kaya, [[Benutzer:Nine|Nina]], [[Benutzer:Kinra|kinra]], [[Benutzer:Stefan|Stefan]], [[Benutzer:Peter|Peter]] und ''[[Benutzer:Peu|Peu]] (Urlaub)''.

Version vom 08:50, 7. Aug. 2009

zu klären: Bezug zur regulären (allgemeinen) AG Design

Ziel der Arbeitsgruppe ist zunächst, bis zum 17. Juli 2009 zwei Plakate so fit zu haben, dass sie in Druck gehen können. Das ist für die erste Plakatierungswelle. Vorschläge für Design werden trotzdem weiter diskutiert.

Wir wollen jetzt mit Plakaten an den Start gehen, die so gut wie nun mal möglich sind, aber eben da, um überhaupt mit der Werbung beginnen zu können.

In dieser Gruppe arbeiten Rana, Kaya, Nina, kinra, Stefan, Peter und Peu (Urlaub).

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge