Freiheit statt Angst am 12. September 2009/Werbung

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Unterschiede zwischen der stabilen und der aktuellen Version ansehen)
(Peu im Urlaub, und zwar gut zwei Wochen :-))
Zeile 1: Zeile 1:
{{Freiheit statt Angst 12. September 2009 in Berlin}}
{{Freiheit statt Angst 12. September 2009 in Berlin}}
-
{{Aufgabe|<tt>zu klären: Bezug zur regulären (allgemeinen) [[AG Design]]</tt>}}
 
-
Ziel der Arbeitsgruppe ist zunächst, bis zum 17. Juli 2009 zwei Plakate so fit zu haben, dass sie in Druck gehen können. Das ist für die erste Plakatierungswelle. [[Freiheit statt Angst am 12. September 2009/Designvorschläge|Vorschläge für Design]] werden trotzdem weiter diskutiert.
 
-
Wir wollen <u>jetzt</u> mit Plakaten an den Start gehen, die so gut wie nun mal möglich sind, aber eben da, um überhaupt mit der Werbung beginnen zu können.
+
Ziel der Arbeitsgruppe war es zunächst bis 17. Juli 2009 Entwürfe zu erarbeiten, die - vom Bündnis finanziert - in den Druck gehen können. Dabei hat sich ergeben, dass die Version aus 2007 und 2008 überarbeitet und an 2009 angepasst wird. Auf der Seite der weiteren [[Freiheit statt Angst am 12. September 2009/Designvorschläge|Entwürfe]] finden sich zahlreiche weitere Vorschläge für Plakate und nun auch Banner zum Einbinden und Vorlagen für Zeitungsanzeigen.
-
 
+
-
In dieser Gruppe arbeiten Rana, Kaya, [[Benutzer:Nine|Nina]], [[Benutzer:Kinra|kinra]], [[Benutzer:Stefan|Stefan]], [[Benutzer:Peter|Peter]] und ''[[Benutzer:Peu|Peu]] (Urlaub)''.
+

Version vom 23:35, 26. Aug. 2009


Ziel der Arbeitsgruppe war es zunächst bis 17. Juli 2009 Entwürfe zu erarbeiten, die - vom Bündnis finanziert - in den Druck gehen können. Dabei hat sich ergeben, dass die Version aus 2007 und 2008 überarbeitet und an 2009 angepasst wird. Auf der Seite der weiteren Entwürfe finden sich zahlreiche weitere Vorschläge für Plakate und nun auch Banner zum Einbinden und Vorlagen für Zeitungsanzeigen.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge