Freiheit statt Angst am 2013/Manöverkritik

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • zu wenig Kommunikation oder wenigstens Information mit der Mailingliste des AK-Vorrat

Hallo Leute

Ich muß leider mal sagen, daß ich die Organisation katastrophal schlecht finde. Es gibt viele Webseiten, die irgendwas schreiben. Irgendwo liest man, daß es am Potsdamer Pl. ist. Dann jetzt auf einmal am Alex. Aber in allen Artikeln und Postern und so steht noch Potsd. Pl. Wer soll denn sich da zurechtfinden. Vor allem die kurzentschlossenen. Dann sind die Webseiten wie https://www.blog.freiheitstattangst.de/ gar nicht erreichbar. Es wird aber auf sie verlinkt. Das Wiki nutzt irgendein Zertifikat, was zu Fehlermeldungen führt. Welcher User klickt schon auf Ausnahmeregel hinzufügen? Hier https://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Freiheit_statt_Angst_2013 ist die Hälfte der Links nicht vorhanden (rot). Gerade da, wo man die Infos sucht. Das Plakat ist grausig: Viel zu viel Ballast, wichtige Infos zu klein und verspielt. Kein Veranstaltungsprogramm zu finden. Grundsätzlich: Viel zu viel Kuddelmuddel und wenig klare Linie. Schade, so klappt das nichts und die Teilnehmerzahlen werden weiter sinken. Den PGP Schlüssel gibt's auch nicht. http://www.vorratsdatenspeicherung.de/index.php?option=com_content&task=view&id=70&Itemid=82 Einen Fingerprint auch nicht. So gewinnt man kein Vertrauen.


  • Kuddelmuddel II und Programm

Ich fände es gut, wenn die Leute, die bei so einer großen Kundgebung reden, so was schon mal gemacht haben. Dit is ja nicht so leicht. Vor allem nicht zu lange reden. Plakat sehe ich so wie mein/e Vorgänger/in, da gab's schon mal "Plakativeres". Toll war, das so viele Organisationen mitgemacht und unterstützt haben. Aber wie ich gehört habe, war das wohl keineswegs reibungslos, so dass sogar darüber berichtet wurde: siehe taz http://www.taz.de/!123182/ Sowas sollten wir beim nächsten mal besser hinbekommen oder? Danke trotzdem an alle, die ihren Beitrag für die meines Erachtens unterm Strich ordentliche Demo geleistet haben und vor allem: die vor Ort dabei waren!

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge