Freiraum Festival

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche
Auf dem Freiraum Festival
Auf dem Freiraum Festival
Das Basiscamp bei Tag
Das Basiscamp bei Tag
Das Basiscamp bei Nacht
Das Basiscamp bei Nacht

*Was: Infozelt auf dem Freiraum Festival

*Start: Freitag, den 24. August 2007, 20:00h

*Ende: Sonntag, den 26. August 2007 16h+

*Wo: Schotten/Vogelsberg, bei Gießen. hier die Wegbeschreibung

*Eintritt: 0€

Nachlese

O, das Festival ist vorbei und war ganz prima. Leider war das Volk doch a) weniger und b) unpolitischer als vom Veranstalter versprochen.

Nichtsdestotroz sind wir doch einiges an Infomaterial losgeworden und ich habe einige Menschen für die Problematik VDS sensibiliseren können. Kann sein das da auch noch welche von nach Berlin kommen, auf jeden Fall wurde ich nach Mitfahrgelegenheiten gefragt (hatte keine Einkleber mit...), ich habe sie auf die Website www.freiheitstattangst.de verwiesen. Mehr Bilder des Events unter http://www.hermes-net.de/gallery2/main.php?g2_itemId=3497

Grüße, Stefan

Aktionen

Dabei waren: Zack, Stefan, Genia, Rainer, plogic

Das ganze war eine Piratenpartei Hessen Aktion (zur Info an alle, die nicht in deren Umkreis gesehen werden wollten ;)

  • Unterschriften für Verfassungsbeschwerden VDS sowie für die Hessenwahlzulassung der Piraten sammeln
  • Heissluftbaloons bauen
  • Demowerbung machen
  • Bus vollbekommen
  • Party haben
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge