Go-in

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Einträge Oblitor)
(Anmerkungen)
Zeile 22: Zeile 22:
== Anmerkungen ==
== Anmerkungen ==
-
* Sollte aufgezeichnet werden (Video)
+
* Sollte aufgezeichnet werden (Video) ---> bessere Qualität als letztes Mal
-
* Ist wohl nicht ganz ungefährlich, evtl. Hausfriedensbruch?
+
* Ist wohl nicht ganz ungefährlich, evtl. Hausfriedensbruch? ---> Nein, höchstens Platzverweis
** Ich mail Kerem von der SDAJ die nächsten Tage mal an wegen Infos und Erfahrungen, heut aber nimma, n8. Oblitor
** Ich mail Kerem von der SDAJ die nächsten Tage mal an wegen Infos und Erfahrungen, heut aber nimma, n8. Oblitor

Version vom 21:28, 9. Jan. 2008

Inhaltsverzeichnis

Aktiv sein - bei Veranstaltungen zum Thema Sicherheit

Anläßlich der SDAJ-Aktion bei der CSU-Veranstaltung "Was zählt ist Sicherheit" und der positiven Resonanz auf diese Aktion sollten wir uns auch mal Gedanken für die direkte Offensive machen.

Wie?

  • Einschleusen von AK-Vorrat-Aktivisten
  • Aufteilen in Gruppen von min. 4 Personen
  • Gruppen verteilen sich im Raum/Saal
  • Auf ein bestimmtes Zeichen auspacken von Transparenten, gleichzeitiges Rufen von Parolen
  • Wenn Ordner kommen Kette bilden
  • schwer machen, nicht wegtragen lassen
  • Weiterrufen

Meinungen

Was haltet ihr davon?

Bitte eintragen
fand die Aktion super, hab die Aktion mit eigenen Augen erlebt und kräftig applaudiert und bejubelt. Oblitor

Anmerkungen

  • Sollte aufgezeichnet werden (Video) ---> bessere Qualität als letztes Mal
  • Ist wohl nicht ganz ungefährlich, evtl. Hausfriedensbruch? ---> Nein, höchstens Platzverweis
    • Ich mail Kerem von der SDAJ die nächsten Tage mal an wegen Infos und Erfahrungen, heut aber nimma, n8. Oblitor
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge