Go-in auf der Internationalen Funkausstellung 2007

From Freiheit statt Angst!

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
(Wer hat Zeit?)
(Material)
Line 22: Line 22:
== Material ==
== Material ==
Wir bräuchten einen Tisch, eine Möglichkeit ein oder zwei [[Transparente]] aufzuhängen. Formulare für die [[Sammelklage]], [[Plakate]] und [[Flyer]] für die [[Demonstration]] und Infomaterial. Gibt es die Möglichkeit das dort täglich hinzuliefern, bzw. schichtübergreifend enstprechend weiterzugeben?
Wir bräuchten einen Tisch, eine Möglichkeit ein oder zwei [[Transparente]] aufzuhängen. Formulare für die [[Sammelklage]], [[Plakate]] und [[Flyer]] für die [[Demonstration]] und Infomaterial. Gibt es die Möglichkeit das dort täglich hinzuliefern, bzw. schichtübergreifend enstprechend weiterzugeben?
 +
 +
Ein Tisch müsste transportiert werden, wäre anmeldepflichtig und kostenpflichtig, denke ich. Das wird also nichts. Aber ein Bauchladen ist natürlich möglich. Ich ([[Benutzer:ReinhardS|ReinhardS]]) habe DIN A1 Aufsteller, die man auch dafür nehmen kann.
== Anmeldung ==
== Anmeldung ==

Revision as of 19:03, 30 August 2007

Die Internationale Funkausstellung Berlin findet statt vom 31. August bis 5. September 2007. Schaffen wir es noch kurzfristig dort präsent zu sein?

Im besten Falle wäre das wohl ein mit mindestens zwei Personen täglich besetzter Infostand am Haupteingang.

Wer hat Zeit?

Fr, 31. August:

Sa, 1. September:

  • Nic (ab mittags, wenn in Gesellschaft und ungerne an allen drei eingetragenen Terminen)
  • ReinhardS

So, 2. September:

Mo, 3. September:

Di, 4. September:

  • Nic (nachmittags, wenn in Gesellschaft)
  • ReinhardS Nachmittags

Mi, 5. September:

  • Nic (ab mittags, wenn in Gesellschaft)
  • ReinhardS Nachmittags

Material

Wir bräuchten einen Tisch, eine Möglichkeit ein oder zwei Transparente aufzuhängen. Formulare für die Sammelklage, Plakate und Flyer für die Demonstration und Infomaterial. Gibt es die Möglichkeit das dort täglich hinzuliefern, bzw. schichtübergreifend enstprechend weiterzugeben?

Ein Tisch müsste transportiert werden, wäre anmeldepflichtig und kostenpflichtig, denke ich. Das wird also nichts. Aber ein Bauchladen ist natürlich möglich. Ich (ReinhardS) habe DIN A1 Aufsteller, die man auch dafür nehmen kann.

Anmeldung

Ist eine Anmeldung erforderlich? Wenn ja, wo, wann, wer?

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version