Go-in auf der Internationalen Funkausstellung 2007

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Internationale Funkausstellung Berlin findet statt vom 31. August bis 5. September 2007. Schaffen wir es noch kurzfristig dort präsent zu sein?

Im besten Falle wäre das wohl ein mit mindestens zwei Personen täglich besetzter Infostand am Haupteingang.

Wer hat Zeit?

Fr, 31. August:

Sa, 1. September:

  • Nic (ab mittags, wenn in Gesellschaft und ungerne an allen drei eingetragenen Terminen)
  • ReinhardS

So, 2. September:

Mo, 3. September:

Di, 4. September:

  • Nic (nachmittags, wenn in Gesellschaft)
  • ReinhardS Nachmittags

Mi, 5. September:

  • Nic (ab mittags, wenn in Gesellschaft)
  • ReinhardS Nachmittags

Material

Wir bräuchten einen Tisch, eine Möglichkeit ein oder zwei Transparente aufzuhängen. Formulare für die Sammelklage, Plakate und Flyer für die Demonstration und Infomaterial. Gibt es die Möglichkeit das dort täglich hinzuliefern, bzw. schichtübergreifend enstprechend weiterzugeben?

Anmeldung

Ist eine Anmeldung erforderlich? Wenn ja, wo, wann, wer?

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge