Grundrechtefeste 2009/München

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(verschoben auf disk)
Zeile 1: Zeile 1:
-
'''Helmut Krause''', Telefon 089 1238754, e-Mail rakrause [a t] querdenkerforum.de
 
-
Ich würde am 23. Mai 2009 am liebsten ab 21 Uhr vor dem Brandenburger Tor die erfolgreiche Durchführung eines [http://www.querdenkerforum.de/forum/showthread.php?tid=579 Verfassungsreferendums] feiern. [Feuerwerk, Champagner und Orchester sind schon "vorbestellt". ;-) ]
 
- 
-
Sollte das mit der Feier des [http://www.querdenkerforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=8 Verfassungsreferendums] in diesem Jahr noch nicht klappen, beteilige ich mich gerne in München und/oder Berlin an anderen Aktionen, die zur (Wieder-)Herstellung eines demokratischen Rechtsstaats beitragen.
 

Version vom 23:22, 15. Mär. 2009

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge