Grundrechtefeste 2009/München/Organisation

From Freiheit statt Angst!

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
(++)
Line 10: Line 10:
Die Zeit ist gar nicht so unknapp:
Die Zeit ist gar nicht so unknapp:
-
== Route ==
+
== Standort ==
 +
[[Bild:Muenchen-Max-Joseph-Platz.png|thumb|Max-Joseph-Platz]]
 +
Wir machen keine Laufdemo, sondern ausschließlich eine Kundgebung und Infostand am Max-Joseph-Platz.
 +
 
 +
== Terminliches Umfeld ==
 +
Da es schon bei der Anmeldung fast kein freien Plätze mehr gab, ergibt sich für uns einerseits ein Konkurrenzsituation, aber auch mehr Leute werden in der Stadt sein:
 +
 
 +
; Marienplatz
 +
: Meisterfeier der Roten, eher keine Konkurrenz ;)
 +
; Stachus
 +
: anscheinend [http://www.aida-archiv.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1517:23-mai-2009&catid=103:rechte-termine-muc&Itemid=1215 Nationalisten unter dem 60 Jahre Grundgesetz - ständiger Abbau von Bürgerrechten - § 130 StGB abschaffen].
 +
; Sendlinger Tor
 +
; Odeonsplatz
 +
; Rotkreuz-Platz
 +
 
 +
Außerdem das [http://www.stustaculum.de/ Stustaculum] und [http://www.muenchner.de/musiknacht/ Die Lange Nacht der Musik]
-
== Name ==
 
== Arbeitsbereiche ==
== Arbeitsbereiche ==

Revision as of 12:38, 2 May 2009

ÜbersichtDemo OrgaBündnisWerbungPresseTechnikFinanzenProgrammSicherheit - OG-Hauptseite


Treffen

Die Zeit ist gar nicht so unknapp:

Standort

Max-Joseph-Platz
Max-Joseph-Platz

Wir machen keine Laufdemo, sondern ausschließlich eine Kundgebung und Infostand am Max-Joseph-Platz.

Terminliches Umfeld

Da es schon bei der Anmeldung fast kein freien Plätze mehr gab, ergibt sich für uns einerseits ein Konkurrenzsituation, aber auch mehr Leute werden in der Stadt sein:

Marienplatz
Meisterfeier der Roten, eher keine Konkurrenz ;)
Stachus
anscheinend Nationalisten unter dem 60 Jahre Grundgesetz - ständiger Abbau von Bürgerrechten - § 130 StGB abschaffen.
Sendlinger Tor
Odeonsplatz
Rotkreuz-Platz

Außerdem das Stustaculum und Die Lange Nacht der Musik


Arbeitsbereiche

Bitte trat euch ein

  • Hauptorga und Demoleitung:
  • Bündnis und Finanzen
  • Werbung und Presse
  • Technik und Sicherheit
    • Gigo und Kalle. Ansprechpartner: Gigo
  • Programm

Offizielles

Kundgebungsmittel

Veranstalter

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version