Grundrechtefeste 2009/München/Organisation

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche
ÜbersichtDemo OrgaBündnisWerbungPresseTechnikFinanzenProgrammSicherheit - OG-Hauptseite

Standort

Max-Joseph-Platz
Max-Joseph-Platz

Wir machen keine Laufdemo, sondern ausschließlich eine Kundgebung und Infostand am Max-Joseph-Platz.

Terminliches Umfeld

Da es schon bei der Anmeldung fast keine freien Plätze mehr gab, ergibt sich für uns einerseits ein Konkurrenzsituation, aber auch mehr Leute werden in der Stadt sein:

Marienplatz
Meisterfeier der Roten, eher keine Konkurrenz ;)
Stachus
anscheinend Nationalisten unter dem Motto 60 Jahre Grundgesetz - ständiger Abbau von Bürgerrechten - § 130 StGB abschaffen.
Sendlinger Tor
Odeonsplatz
Rotkreuz-Platz

Außerdem das Stustaculum und Die Lange Nacht der Musik

Arbeitsbereiche

Bitte tragt euch ein

  • Hauptorga und Demoleitung:
  • Technik und Sicherheit
    • Gigo und Kalle. Ansprechpartner: Gigo
  • Programm

Offizielles

Kundgebungsmittel

Veranstalter

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge