Grundrechtefeste 2009/ToDo

Aus Freiheit statt Angst!

< Grundrechtefeste 2009(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktuelle Version (13:15, 24. Feb. 2009) (bearbeiten) (rückgängig)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 3 dazwischen liegende Versionen mit ein.)
Zeile 20: Zeile 20:
Mein Vorschlag hierzu wäre: '''[[Meta:Seitenstruktur und Navigation/Grundrechtsfeste 2009]]''' falls hier kein Einspruch kommt, würde ich das mal machen. Anlass: wenn ich schon wieder die grauen Kästen am rechten Rand einiger Seiten sehe, wird mir mulmig. Bitte unterlassen wir diesmal unnötige Amtsschimmeleien. --[[Benutzer:Peu|Peu]] 17:47, 19. Feb. 2009 (CET)
Mein Vorschlag hierzu wäre: '''[[Meta:Seitenstruktur und Navigation/Grundrechtsfeste 2009]]''' falls hier kein Einspruch kommt, würde ich das mal machen. Anlass: wenn ich schon wieder die grauen Kästen am rechten Rand einiger Seiten sehe, wird mir mulmig. Bitte unterlassen wir diesmal unnötige Amtsschimmeleien. --[[Benutzer:Peu|Peu]] 17:47, 19. Feb. 2009 (CET)
-
[[Meta:Seitenstruktur und Navigation]]
+
: jetzt unter [[Meta:Seitenstruktur und Navigation/Grundrechtefeste 2009]] --[[Benutzer:Peu|Peu]] 19:12, 21. Feb. 2009 (CET)
 +
 
 +
[[Kategorie:Freiheit statt Angst 2009]]
 +
[[Kategorie:Grundrechtefeste 2009]]

Aktuelle Version

Es werden noch regionale Koordinatoren und Pressebetreuer gesucht!

Pro teilnehmendem Ort sollte mind. ein lokaler Koordinator und Pressebetreuer zur Verfügung stehen: für die Anmeldung eurer Veranstaltung benötigt ihr einen Organisationsleiter (ergo Koordinator). Beachtet dabei, dass eine möglichst breite Aufgabenverteilung euch das Leben einfacher macht und in der Regel dafür sorgt, dass sich dann auch mehr Leute intensiver einbringen werden.


Bitte tragt eure Ansprechpartner auf der Übersichtsseite ein. Optimal wäre es, neben der E-Mail-Adresse auch eine Telefonnummer anzugeben. Anstelle des "@" könnt ihr {{At}} eingeben - das bindet Bild:At.png als Bild ein und verhindert so allzu viele SPAM-Mails.

Wichtig: Schickt bitte nach Eintragung eine Mail mit euren persönlichen Daten mit dem Betreff "Grundrechtefest 2009: $Stadt" an kontaktBild:At.pngvorratsdatenspeicherung.de, dort könnt ihr auch eure Telefonnummer angeben, falls ihr sie nicht ins Wiki schreiben wollt, aber trotzdem erreichbar seid.

Wikiseite zur Koordination von Seitenstruktur und Navigation

Um diesmal nicht wieder Bauchklatscher durch

  • Überschuss oder
  • Mangel

an

zu erleben, schlage ich vor, dass wir darüber reden (sprich: schreiben).

Mein Vorschlag hierzu wäre: Meta:Seitenstruktur und Navigation/Grundrechtsfeste 2009 falls hier kein Einspruch kommt, würde ich das mal machen. Anlass: wenn ich schon wieder die grauen Kästen am rechten Rand einiger Seiten sehe, wird mir mulmig. Bitte unterlassen wir diesmal unnötige Amtsschimmeleien. --Peu 17:47, 19. Feb. 2009 (CET)

jetzt unter Meta:Seitenstruktur und Navigation/Grundrechtefeste 2009 --Peu 19:12, 21. Feb. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge