Grundrechtsfest

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Weiterleitung nach Freiheit statt Angst 2008 erstellt)
(Weiterleitung besser erklärt, da dieses Konzept eigentlich nicht weitergeleitet gehört.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
#REDIRECT [[Freiheit statt Angst 2008]]
+
'''Grundrechtsfest''' war eine der Ideen, wie die Aktion [[Freiheit statt Angst 2008]] ausgestaltet werden sollte.
 +
 
 +
Laut der endgültigen [[Freiheit statt Angst 2008|Aktionsseite]], wurde dieses Konzept allerdings nicht weiter verfolgt. Gründe dafür sind mir momentan nicht bekannt.
 +
 
 +
Möglicherweise lässt sich diese Idee an einem anderen Datum wiederaufnehmen.
 +
 
 +
[[Kategorie:Freiheit statt Angst 2008]]

Version vom 14:00, 15. Aug. 2008

Grundrechtsfest war eine der Ideen, wie die Aktion Freiheit statt Angst 2008 ausgestaltet werden sollte.

Laut der endgültigen Aktionsseite, wurde dieses Konzept allerdings nicht weiter verfolgt. Gründe dafür sind mir momentan nicht bekannt.

Möglicherweise lässt sich diese Idee an einem anderen Datum wiederaufnehmen.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge