Hilfe:Löschen

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Da Wikiseiten zwar von jedem Benutzer - ob angemeldet oder nicht - angelegt werden können, aber zum Löschen besondere Rechte erforderlich sind (nämlich die eines [[S...)
(Meinung)
Zeile 2: Zeile 2:
Vielleicht sollte man eine Löschung auch auf einer [[Mailingliste]] ankündigen? Aber auf welcher? --[[Benutzer:Peu|Peu]] 19:58, 27. Mär. 2008 (CET)
Vielleicht sollte man eine Löschung auch auf einer [[Mailingliste]] ankündigen? Aber auf welcher? --[[Benutzer:Peu|Peu]] 19:58, 27. Mär. 2008 (CET)
 +
: Hm, ich fürchte, dass das ineffizient werden wird. [[Benutzer:Drahflow|Drahflow]] 09:50, 9. Aug. 2008 (CEST)
[[Kategorie:Wiki-Hilfe]]
[[Kategorie:Wiki-Hilfe]]

Version vom 07:50, 9. Aug. 2008

Da Wikiseiten zwar von jedem Benutzer - ob angemeldet oder nicht - angelegt werden können, aber zum Löschen besondere Rechte erforderlich sind (nämlich die eines Systemoperators), kann man eine Seite nur zur Löschung vorschlagen, bzw. die Löschung beantragen. Dann kann noch ein bisschen darüber diskutiert werden und niemand ist verschreckt, wenn seine Lieblingsseite plötzlich - so mir nichts dir nichts - verschwunden ist. Eine solche Diskussion wird über etwas 7 Tage auf der Diskussionsseite geführt, bis uns was besseres einfällt.

Vielleicht sollte man eine Löschung auch auf einer Mailingliste ankündigen? Aber auf welcher? --Peu 19:58, 27. Mär. 2008 (CET)

Hm, ich fürchte, dass das ineffizient werden wird. Drahflow 09:50, 9. Aug. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge