Hilfe:Sandkasten

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Der '''Sandkasten''' ist die Tummelwiese im Wiki, hier kann man alles, was man in WikiSyntax gelernt hat mal üben. Die Seite hat keine besondere Struktur, wen...)
(link auf sandkastendiskussion)
Zeile 7: Zeile 7:
Schön wäre es, wenn das ding auch immer mal aufgeräumt würde und [[frisch geharkt]]. Sonst traut sich vielleicht keiner mitzuspielen.
Schön wäre es, wenn das ding auch immer mal aufgeräumt würde und [[frisch geharkt]]. Sonst traut sich vielleicht keiner mitzuspielen.
-
Auf der Diskussionsseite ist eine "Vorlage" für den Minimalinhalt, hier nochmals als "Kopie":
+
Auf der [[Diskussion:Sandkasten|Diskussionsseite zum Sandkasten]] liegt eine Beispielvorlage für den Minimalinhalt, hier nochmals als "Kopie":
<nowiki>[[Kategorie:Wiki]]
<nowiki>[[Kategorie:Wiki]]

Version vom 15:37, 29. Mär. 2008

Der Sandkasten ist die Tummelwiese im Wiki, hier kann man alles, was man in WikiSyntax gelernt hat mal üben.

Die Seite hat keine besondere Struktur, wenn dann eine einfache.

Oben die Kategorie, damit man unten anhängen kann.

Schön wäre es, wenn das ding auch immer mal aufgeräumt würde und frisch geharkt. Sonst traut sich vielleicht keiner mitzuspielen.

Auf der Diskussionsseite zum Sandkasten liegt eine Beispielvorlage für den Minimalinhalt, hier nochmals als "Kopie":

[[Kategorie:Wiki]]
Kein Wiki ohne Sandkasten (vgl. [http://de.wikipedia.org/wiki/WP:Sandkasten Wikipedia]).

Auf dieser Seite kann und darf jeder nach Herzenslust herumprobieren, wie das funktioniert, 
in das Wiki etwas reinzuschreiben oder etwas zu verändern.

Sei mutig, aber achte bitte darauf, dass von hier aus verlinkte Seiten nicht mehr zur Spielwiese gehören.

Experimente bitte unter dem Strich.

-----
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge