Hilfe:Stabile Versionen

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(+links)
(e vergessen)
Zeile 3: Zeile 3:
Allerdings kostet uns diese neue (erhoffte) Lösung auch einiges an Nerven. ''Jede'' Änderung müss nämlich derzeit von einem [[Sichter]] noch abgesegnet werden - und eben sogar die Änderungen, die ein Sichter selbst gerade gemacht hat.
Allerdings kostet uns diese neue (erhoffte) Lösung auch einiges an Nerven. ''Jede'' Änderung müss nämlich derzeit von einem [[Sichter]] noch abgesegnet werden - und eben sogar die Änderungen, die ein Sichter selbst gerade gemacht hat.
-
Woran diese Zicken nun liegen, lässt sich bislang nur raten. Möglich, dass unsere [[MediaWiki|Wiki-Software]] [http://www.mediawiki.org/wiki/Version_lifecycl hoffnungslos überaltert] ist. Möglich, dass unser Anonymisierungs-HackIn dem Sichter-Plugin in die Quere gekommen ist. Wie dem auch sei, derzeit hilft es wohl nur, wenn viele vertrauenswürdige Benutzer Sichter werden.
+
Woran diese Zicken nun liegen, lässt sich bislang nur raten. Möglich, dass unsere [[MediaWiki|Wiki-Software]] [http://www.mediawiki.org/wiki/Version_lifecycle hoffnungslos überaltert] ist. Möglich, dass unser Anonymisierungs-HackIn dem Sichter-Plugin in die Quere gekommen ist. Wie dem auch sei, derzeit hilft es wohl nur, wenn viele vertrauenswürdige Benutzer Sichter werden.
Möchtest du Sichter werden? Dann hinterlass einen Eintrag auf der Liste unter [[Freiheit statt Angst! Diskussion:Sichter]].
Möchtest du Sichter werden? Dann hinterlass einen Eintrag auf der Liste unter [[Freiheit statt Angst! Diskussion:Sichter]].

Version vom 08:14, 8. Jul. 2009

Übersicht Wiki-Hilfe



stöbern...

Stabile Versionen dienen dazu, mögliche Vandalismus-Angriffe gegenüber normalen Lesern zu verbergen. Das klingt ganz angenehm, zumal wir bereits eine Reihe böser Angriffe hinter uns haben. Allerdings kostet uns diese neue (erhoffte) Lösung auch einiges an Nerven. Jede Änderung müss nämlich derzeit von einem Sichter noch abgesegnet werden - und eben sogar die Änderungen, die ein Sichter selbst gerade gemacht hat.

Woran diese Zicken nun liegen, lässt sich bislang nur raten. Möglich, dass unsere Wiki-Software hoffnungslos überaltert ist. Möglich, dass unser Anonymisierungs-HackIn dem Sichter-Plugin in die Quere gekommen ist. Wie dem auch sei, derzeit hilft es wohl nur, wenn viele vertrauenswürdige Benutzer Sichter werden.

Möchtest du Sichter werden? Dann hinterlass einen Eintrag auf der Liste unter Freiheit statt Angst! Diskussion:Sichter.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge