Hilfe Diskussion:Pipe-Zeichen

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(re)
(Re)
Zeile 1: Zeile 1:
Ähm, ich habe diesen Text nicht verstanden. Ich glaube, besser wären einfach Anwendungsbeispiele. Aber danke, daß es diese Seite gibt - auf meiner englisch beschrifteten, aber deutsch belegten Tastatur finde ich die Pipe nämlich nicht... :-) --[[Benutzer:Ricardo.cristof|Ricardo Cristof Remmert-Fontes]] 00:40, 7. Mai 2008 (CEST)
Ähm, ich habe diesen Text nicht verstanden. Ich glaube, besser wären einfach Anwendungsbeispiele. Aber danke, daß es diese Seite gibt - auf meiner englisch beschrifteten, aber deutsch belegten Tastatur finde ich die Pipe nämlich nicht... :-) --[[Benutzer:Ricardo.cristof|Ricardo Cristof Remmert-Fontes]] 00:40, 7. Mai 2008 (CEST)
:OK, ich mach noch ein paar Beispiele, für die deutsche Tastatur könnte ich sogar ein Foto beisteuern, allerdings nicht für die englische. Soll das heißen, du bekommst das Zeichen gar nicht hin??? --[[Benutzer:Peu|Peu]] 09:04, 7. Mai 2008 (CEST)
:OK, ich mach noch ein paar Beispiele, für die deutsche Tastatur könnte ich sogar ein Foto beisteuern, allerdings nicht für die englische. Soll das heißen, du bekommst das Zeichen gar nicht hin??? --[[Benutzer:Peu|Peu]] 09:04, 7. Mai 2008 (CEST)
 +
::Ich hab mal ein paar Beispiele hinzugefügt. --[[Benutzer:roam|roam]]

Version vom 10:24, 7. Mai 2008

Ähm, ich habe diesen Text nicht verstanden. Ich glaube, besser wären einfach Anwendungsbeispiele. Aber danke, daß es diese Seite gibt - auf meiner englisch beschrifteten, aber deutsch belegten Tastatur finde ich die Pipe nämlich nicht... :-) --Ricardo Cristof Remmert-Fontes 00:40, 7. Mai 2008 (CEST)

OK, ich mach noch ein paar Beispiele, für die deutsche Tastatur könnte ich sogar ein Foto beisteuern, allerdings nicht für die englische. Soll das heißen, du bekommst das Zeichen gar nicht hin??? --Peu 09:04, 7. Mai 2008 (CEST)
Ich hab mal ein paar Beispiele hinzugefügt. --roam
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge