Ideensammlung für Beetlebum

Aus Freiheit statt Angst!

Version vom 22:43, 8. Nov. 2008 von Nic (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier können Ideen für ein Comic/Panel/Bildchen von JoJo aka Beetlebum aka Johannes Kretschmar gesammelt werden. JoJo hat ein relativ bekanntes Comic-Blog [1] und ich habe ihn gefragt, ob er uns nicht mal was zeichnet. Hier seine Antwort auf meine Mail:


Hallo [theQ],

joa ansich wär das kein Problem. Würde ich gerne machen... Allerdings würde es mir helfen, wenn ihr vielleicht mit eignen Ideen kommt - da es bei mir gerade zeitlich etwas eng aussieht und die Ideenfindung meist am längsten dauert bis gar nicht funktioniert ;) Wenigstens so zur Orientierung...


Ich werde mal den Kontakt halten, und wenn wir ein paar gute Ideen haben, werd ich ihm das mailen.

Gruß aus Marburg, theQ

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge