Infostand in Leipzig am 13.09.2008

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(++)
Aktuelle Version (16:47, 29. Nov. 2008) (bearbeiten) (rückgängig)
(kat)
 
Zeile 3: Zeile 3:
-
[[Kategorie:Aktionsarchiv]]
+
[[Kategorie:Infostände in Leipzig]]
-
[[Kategorie:Leipzig]]
+
[[Kategorie:Infostände im Jahr 2008]]
-
[[Kategorie:Infostand]]
+

Aktuelle Version

Am 13.09.2008 veranstaltete die Ortsgruppe Leipzig des der Ak-Vorrat im Rahmen des "Rock am Kreuz - on Tour" Festes im Lenne-Voigt Park in Leipzig einen Infostand. Zahlreich erschienen waren sowohl die Teilnehmer des Festes, wie auch die Mitglieder der Ortsgruppe. Bei Sonnenschein und Musik saßen die Menschen im Gras, trauten sich aber trotz Aufrufen nicht an die Bühne ran. Meiner Meinung nach womöglich wegen der Lautstärke der Musik, womöglich aber auch wegen allg. Faulheit. So kam es, dass wir durch den Park streiften und Flyer verteilten, die bereitwillig angenommen wurden. Ebenso rief Thomas von der Bühne aus zur Demonstration am 28. September auf.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge