Kategorie:Kopiervorlagen

Aus Freiheit statt Angst!

Version vom 20:12, 26. Nov. 2008 von Peu (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte werft hier alles rein, das diesen Anspruch erhebt. Sprich: Kategogisieren als Kopiervorlage.

Im allgemeinen ist es nicht so gut, Artikel vorwiegend in Copy&Paste-Schritten herzustellen, man hört schnell auf zu denken oder zu lesen. Man schreibt ja auch nicht wirklich.

hier sollte ein Satz zum Verhältnis von Werkzeuggebrauch und Schöpfungshöhe stehen

Da ist es dann schon möglich, dass ein Werk entsteht, dass unleserlich, veraltet, falsch ist (wird).

Hier sind Seiten gelistet, die als Kopiervorlage gedacht sind, inwiefern wir die in echte MediaWiki-Vorlagen überführen, entscheiden wir, nachdem wir uns vergewissert haben, ob sie nicht besser gelöscht werden sollten.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge