Kategorie:Vorlagen, die (derzeit) keinen visuellen Effekt auf Seiten haben

Aus Freiheit statt Angst!

Version vom 22:30, 17. Dez. 2008 von Peu (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diesen Vorlagen fehlt bislang eine optische Repräsentation auf der Seite, die sie einbinden. Wer hier eine gute Idee hat, kann sich immer mal eine von ihnen herausgreifen, um sie sichtbar zu machen. Bislang dienen diese Markierungen vorrangig dem Zweck automatische Kategoriezuordnungen durch lesbaren Wiki-Quelltext-herzustellen. Auch kann über den Namen der Kategorie(n) zu der/denen eine Zuordnung erfolgt später noch gegrübelt werden.

Falls hier Fragen sind, erklär ich das gern eingehender --Peu 23:30, 17. Dez. 2008 (CET)

Seiten in der Kategorie „Vorlagen, die (derzeit) keinen visuellen Effekt auf Seiten haben“

Es werden 6 Seiten aus dieser Kategorie angezeigt.

V

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge