Kategorie:Wiki-Spam

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktuelle Version (07:23, 7. Feb. 2008) (bearbeiten) (rückgängig)
(rekat)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 2 dazwischen liegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
Hier sind Seiten gelistet, die was mit spam zu tun haben Erläuterungen listen betroffene Seiten.
+
Hier sind Seiten gelistet, die was mit Spam zu tun haben, schlicht dadurch, dass sie der <code><nowiki>[[Kategorie:Wiki-Spam]]</nowiki></code> zugeordnet wurden.
:''Index nicht vollständig, man sollte mal einen Spa(m)ziergang im Wiki unterbehmen.''
:''Index nicht vollständig, man sollte mal einen Spa(m)ziergang im Wiki unterbehmen.''
 +
::Warum sind hier diverse Seiten in dieser Liste, die eigentlich nichts mit Spam zu tun haben? - RCRF
 +
:::einige Seiten sind von Spam betroffen, aber noch nicht entdeckt, andere sind hier fälschlich gelistet, da sie Seiten einbinden die als von Spam betroffen markiert wurden (häufig weil diese fehlerhaft kategorisierte Vorlagen sind). Allerdings ist dieses Wiki (''sorry für meine Offenheit'') teilweise so zugepflastert mit Kram, dass man gar nicht erkennt wo es hakt. Ich werde mal versuchen, mich der Sache in einigen Punkten anzunehmen. --[[Benutzer:Peu|Peu]] 08:16, 7. Feb. 2008 (CET)
-
[[Kategorie:Wiki]]
+
 
 +
[[Kategorie:Wiki-Wartung]]

Aktuelle Version

Hier sind Seiten gelistet, die was mit Spam zu tun haben, schlicht dadurch, dass sie der [[Kategorie:Wiki-Spam]] zugeordnet wurden.

Index nicht vollständig, man sollte mal einen Spa(m)ziergang im Wiki unterbehmen.
Warum sind hier diverse Seiten in dieser Liste, die eigentlich nichts mit Spam zu tun haben? - RCRF
einige Seiten sind von Spam betroffen, aber noch nicht entdeckt, andere sind hier fälschlich gelistet, da sie Seiten einbinden die als von Spam betroffen markiert wurden (häufig weil diese fehlerhaft kategorisierte Vorlagen sind). Allerdings ist dieses Wiki (sorry für meine Offenheit) teilweise so zugepflastert mit Kram, dass man gar nicht erkennt wo es hakt. Ich werde mal versuchen, mich der Sache in einigen Punkten anzunehmen. --Peu 08:16, 7. Feb. 2008 (CET)

Unterkategorien

Es wird 1 Unterkategorie angezeigt.

W

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge