Kategorie Diskussion:Bürokraten dieses Wikis

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche
Dies ist der "Briefkasten" der Bürokraten

(zumindest derer, die diese Seite beobachten)

Inhaltsverzeichnis


Wenn du eine Frage oder einen Hinweis hast an die Bürokraten hast, dann hinterlass hier eine Nachricht!

Sysop-Rechte Sirin

Lt. ML gebe ich ab Februar meine Funktionen PresseansprechpartnerIn und Sysop ab. Die Sysoprechte könnt ihr auch jetzt schon entziehen. LG, Sirin 20:58, 16. Jan. 2009 (CET)

As you wished. --roam 02:48, 17. Jan. 2009 (CET)
Auf Wunsch von Sirin hab ich Ihr gestern wieder Sysoprechte gegeben, weil sie wieder beim Aufräumen helfen möchte. --roam 11:17, 19. Mai 2009 (CEST)

Sysoprechte für fmg

Ich würde gerne Benutzer:fmg Sysoprechte geben. Er ist seit langem im Wiki aktiv und arbeitet unter seinem Benutzernamen. --roam 12:39, 13. Apr. 2010 (CEST)

Ich hab es jetzt umgesetzt, da es keine Gegenstimmen gab. --roam 12:11, 21. Apr. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge