Kategorie Diskussion:Benutzername gefälscht

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Warum nicht in Kategorie:Benutzer)
Zeile 2: Zeile 2:
Die hier gelisteten Benutzerseiten sind tatsächlich nicht echt, man kann mit ihnen aber Unheil anrichten. Dass die Namen von den tatsächlichen abweichen könnte möglicherweise in Firefox 3.0 nur noch sehr schwer bis gar nicht zu erkennen sein, da auch Adressen mit Umlauten etc. geschrieben werden, also mögliche alternative Unicode-Codierungen aalglatt durchgehen. --[[Benutzer:Peu|Peu]] 08:25, 6. Nov. 2008 (CET)
Die hier gelisteten Benutzerseiten sind tatsächlich nicht echt, man kann mit ihnen aber Unheil anrichten. Dass die Namen von den tatsächlichen abweichen könnte möglicherweise in Firefox 3.0 nur noch sehr schwer bis gar nicht zu erkennen sein, da auch Adressen mit Umlauten etc. geschrieben werden, also mögliche alternative Unicode-Codierungen aalglatt durchgehen. --[[Benutzer:Peu|Peu]] 08:25, 6. Nov. 2008 (CET)
 +
 +
== Ach ==
 +
...das waren noch Zeiten... --[[Benutzer:!▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄|!▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄]] 23:18, 11. Feb. 2009 (CET)

Version vom 22:18, 11. Feb. 2009

Warum nicht in Kategorie:Benutzer

Die hier gelisteten Benutzerseiten sind tatsächlich nicht echt, man kann mit ihnen aber Unheil anrichten. Dass die Namen von den tatsächlichen abweichen könnte möglicherweise in Firefox 3.0 nur noch sehr schwer bis gar nicht zu erkennen sein, da auch Adressen mit Umlauten etc. geschrieben werden, also mögliche alternative Unicode-Codierungen aalglatt durchgehen. --Peu 08:25, 6. Nov. 2008 (CET)

Ach

...das waren noch Zeiten... --!▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ 23:18, 11. Feb. 2009 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge