Kategorie Diskussion:Systemoperatoren dieses Wikis

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt: Admin-ToDo)
(inhalte hier raus, die allgemeiner waren)
Zeile 17: Zeile 17:
: hier würde ich versuchen dafür zu sorgen, dass leichter zwischen https und http gewechselt werden kann, (auf jeder Seite)--[[Benutzer:Peu|Peu]] 11:00, 15. Mär. 2008 (CET)
: hier würde ich versuchen dafür zu sorgen, dass leichter zwischen https und http gewechselt werden kann, (auf jeder Seite)--[[Benutzer:Peu|Peu]] 11:00, 15. Mär. 2008 (CET)
-
a) (optional) Installation des '''SSL-Zertifikates'''
 
- 
-
b) (optional) Einrichtung der '''verschlüsselten Übermittlung''' des Formulars
 
-
 
[[Kategorie:Wiki]]
[[Kategorie:Wiki]]

Version vom 10:11, 15. Mär. 2008

Dies ist die Diskussionsseite der Systemoperatoren

(zumindest derer, die diese Seite bislang beobachten)

Wenn du eine Frage, ein Problem, einen Hinweis hast, dann hinterlass uns hier eine Nachricht!

Admin-ToDo

Umstellung Wiki auf https.

hier würde ich versuchen dafür zu sorgen, dass leichter zwischen https und http gewechselt werden kann, (auf jeder Seite)--Peu 11:00, 15. Mär. 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge