Kategorie Diskussion:Systemoperatoren dieses Wikis

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(inhalte hier raus, die allgemeiner waren)
(Admin-ToDo - +referenz auf (Teil-)Löscung -kat)
Zeile 16: Zeile 16:
Umstellung Wiki auf https.
Umstellung Wiki auf https.
: hier würde ich versuchen dafür zu sorgen, dass leichter zwischen https und http gewechselt werden kann, (auf jeder Seite)--[[Benutzer:Peu|Peu]] 11:00, 15. Mär. 2008 (CET)
: hier würde ich versuchen dafür zu sorgen, dass leichter zwischen https und http gewechselt werden kann, (auf jeder Seite)--[[Benutzer:Peu|Peu]] 11:00, 15. Mär. 2008 (CET)
-
 
+
:: Mit der [[Vorlage:Http/https]] ist der erste Schritt in diese Richtung getan. Sie kann auf jeder Seite verwendet werden. --[[Benutzer:Peu|Peu]] 20:35, 29. Mär. 2008 (CET)
-
[[Kategorie:Wiki]]
+

Version vom 19:35, 29. Mär. 2008

Dies ist die Diskussionsseite der Systemoperatoren

(zumindest derer, die diese Seite bislang beobachten)

Wenn du eine Frage, ein Problem, einen Hinweis hast, dann hinterlass uns hier eine Nachricht!

Admin-ToDo

Umstellung Wiki auf https.

hier würde ich versuchen dafür zu sorgen, dass leichter zwischen https und http gewechselt werden kann, (auf jeder Seite)--Peu 11:00, 15. Mär. 2008 (CET)
Mit der Vorlage:Http/https ist der erste Schritt in diese Richtung getan. Sie kann auf jeder Seite verwendet werden. --Peu 20:35, 29. Mär. 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge