Kategorie Diskussion:Wiki-Tipps

Aus Freiheit statt Angst!

Version vom 17:46, 8. Nov. 2008 von Nic (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschiebung in NAmensraum Hilfe

Ich glaube Peu und ich hatten schonmal darüber gesprochen!? Sollten nicht alle Seiten dieser Kategroie in den Hilfe-Namensraum verschoben werden? ---Nic 15:02, 7. Nov. 2008 (CET)

Ja, ich hätte nichts dagegen, ich könnte das auch ohne weiteres machen. Allerdings sollten kurze Shortcuts bleiben. Mit der H:xyz-Schema wäre ich nicht so glücklich. --Peu 15:24, 7. Nov. 2008 (CET)
Ich habe die Verschiebung mal übernommen. Was mit den Shortcuts passiert sei ganz dir überlassen. ---Nic 19:30, 7. Nov. 2008 (CET)
Problem: Jetzt sind sie in der Kategorie alle unter H wie Hilfe einsortiert. Ich weiss nicht wie ich das mit der Vorlagenkategorisierung ändern kann. ---Nic 19:40, 7. Nov. 2008 (CET)
Habs hingekriegt, die Variable {{PAGENAME}} bedeutet immer exklusive Namensraum - wäre schon wieder einen Tip wert. Eigentlich eher was für mein seit Ewigkeiten geplantes Vorlagen-Tutorial. --Peu 18:40, 8. Nov. 2008 (CET)
Super, danke. ---Nic 18:46, 8. Nov. 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge