Kritik-Sammlung

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier ist Platz für Kritik jeglicher Art. Bitte keine persönlichen Beleidungen.

Wer seine Kritik hier reinstellt, muss damit rechnen, dass auch diese Kritik wieder kritisiert wird.

Es geht um einen lebendigen Diskurs, der den Arbeitskreis weiterbringt.



Kritik am Verhalten von.....(z.B. Demookordinatoren, Führungsspitze, Informationsweitergabe, Abstimmungen etc.)

  1. Informationsweitergabe und Einbindung der Leute auf der ML war im Verhältnis gesehen gleich NULL.
  2. Transparenz, gleich NULL.
  3. Wahl der Demookoordinatoren war unnötig.
  4. Befangenen und willkürlich handelnde Demookorrdiantoren und Leitende darf es einfach nicht geben.
  5. Kritik darf nicht abgebügelt werden, sondern sollte ernst genommen werden.
  6. Beleidigungen die darauf aufgebaut sind das es ein Gegenschlag darstellen soll zu kritischen Mails, sind untragbar.
  7. Kaum/ keine Abstimmungen über ML, ausser die wo sich die Demoleitung absichern wollte.

Kritik an der Demo 12.09.2009 (Organisation, Kosten, Ablauf, allgemeine Resonanz)

  1. Mail von Dog vom 13.09.2009 - 14:53 sollte ernstgenommen werden.
  2. Arrogantes Verhalten/ Fehlverhalten von padeluun muss Konsequenzen haben (Vergleiche Fall RCRF)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge