Kunstaktion in Berlin am 9. November 2007

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier sind Bilder von der Kunstaktion in Berlin am 9. November 2007 zu sehen. Die Aktion wurde von ARD und ZDF aufgezeichnet. Während der Vorführung bekamen die Aktivisten einen Platzverweis, da es sich laut Angaben der Polizei um eine unangemeldete Versammlung gehandelt habe. Obwohl es sich um die gleichen Beamten handelte die bereits während der Aktion am 18. April 2007 anwesend waren, wurde sie diesmal entgegen dem Grundgesetz nicht als Kunst akzeptiert.

Bilder

Bild:Kunstaktion-9_Nov-2.jpg

Bild:Kunstaktion-9_Nov-3.jpg

Bild:Kunstaktion-9_Nov-13.jpg

Bild:Kunstaktion-9_Nov-18.jpg


(Weitere folgen)

Fernsehen

Aufgezeichnet wurde die Kunstaktion vom ZDF Mittagsmagazin.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge