Layoutvorschlag CeBe Website Redesign

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

grobes Layout

In meinem Kopf zusammengesponnene Idee eines Layouts:

Den Header werd ich auch noch grafisch ansprechender gestalten. und an der Ausrichtung des Menus Muss auch noch gefeilt werden.

Vorteile gegenüber dem "alten" Layout

  • Gesamter Platz wird genutzt (100% breit 100% hoch)
  • Einbindung des Wiki in die Seite, imo haben wir Links auf der Seite, die ohne Vorankündigung ins Wiki führen, was ganz anders aussieht, so wäre beides gleich.
  • Navigation komplett verfügbar (Bisher nur unterpunkte sichtbar, wenn Hauptpunkt gewählt)

Farbgebung

Sollte denke ich Grün bleiben wobei ich das noch dezenter halten würde als es bisher ist. Dazu aber noch mehr Details, wenn ich Zeit hab mir da Gedanken zu machen, erstmal muss der Sarg gefahren werden...

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge