Layoutvorschlag John Rambo Website Redesign

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Layout-Vorschlag von John Rambo für die neue AK-Vorrat-Seite == Screenshot == 450px == Einige Anmerkungen == Es ist kein...)
(Einige Anmerkungen)
Zeile 6: Zeile 6:
-
== Einige Anmerkungen ==
+
== Eigene Anmerkungen ==
Es ist kein wirklich ganz neues Layout, sondern eher ein Remake des Alten.
Es ist kein wirklich ganz neues Layout, sondern eher ein Remake des Alten.
Ich hoffe es gefällt euch.
Ich hoffe es gefällt euch.
Das Layout habe ich nur mit Photoshop CS4 gemacht, da ich derzeit über keinerlei Programmier/ HTML/ CSS Kenntnisse verfüge.
Das Layout habe ich nur mit Photoshop CS4 gemacht, da ich derzeit über keinerlei Programmier/ HTML/ CSS Kenntnisse verfüge.
- 
- 
== Kritik ==
== Kritik ==

Version vom 19:54, 17. Aug. 2009

Layout-Vorschlag von John Rambo für die neue AK-Vorrat-Seite

Screenshot


Eigene Anmerkungen

Es ist kein wirklich ganz neues Layout, sondern eher ein Remake des Alten. Ich hoffe es gefällt euch. Das Layout habe ich nur mit Photoshop CS4 gemacht, da ich derzeit über keinerlei Programmier/ HTML/ CSS Kenntnisse verfüge.

Kritik

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge