Layoutvorschlag John Rambo Website Redesign

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Layout-Vorschlag von John Rambo für die neue AK-Vorrat-Seite

Inhaltsverzeichnis

Screenshot


Die wichtigsten Neuerungen

  • Unter dem AK Vorrat Logo steht nun Ak Vorrat
  • Der Titel lautet nun statt "Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!" - "Stoppt den Überwachungswahn!"
  Es gibt ja leider nicht nur die Vds ;)
  • Die Schrift da drunter ist nun besser lesbar durch eine sehr dunkel grüne, leichte Kontur
  • Die Hauptpunkte sind nun oben in Form von Buttons.
  • Links im freien Feld sollen dann die jeweiligen Unterpunkte erscheinen.
  • Das Suchfeld ist nun dünner und hat einen schöneren Button
  • Das Mitteilungsfeld hebt sich durch den leichten Übergang besser ab und sieht so schicker aus.


Eigene Anmerkungen

Es ist kein wirklich ganz neues Layout, sondern eher ein Remake des Alten. Ich hoffe es gefällt euch. Das Layout habe ich nur mit Photoshop CS4 gemacht, da ich derzeit über keinerlei Programmier/ HTML/ CSS Kenntnisse verfüge.

Kritik

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge