Logo-Wettbewerb

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Kommentar kenntlich gemacht)
(noch ein Entwurf: diesmal Augen)
Zeile 15: Zeile 15:
Es ist natürlich ein sehr abstraktes Logo und man kann es verschieden interpretieren. Könnte ja auch bedeuten, dass man mehr zuhören sollte, was die EU so treibt ;)<br />
Es ist natürlich ein sehr abstraktes Logo und man kann es verschieden interpretieren. Könnte ja auch bedeuten, dass man mehr zuhören sollte, was die EU so treibt ;)<br />
Ich denke mit diesem Beispiel ist zumindest deutlich, warum man einfache Linienführung verwenden sollte. (Ist in diesem Beispiel eigentlich schon zu viel!) Andere Vorschläge zum Inhalt sind herzlich willkommen! --[[Benutzer:Sirveillance|Sirveillance]] 17:45, 14. Feb 2006 (CET)
Ich denke mit diesem Beispiel ist zumindest deutlich, warum man einfache Linienführung verwenden sollte. (Ist in diesem Beispiel eigentlich schon zu viel!) Andere Vorschläge zum Inhalt sind herzlich willkommen! --[[Benutzer:Sirveillance|Sirveillance]] 17:45, 14. Feb 2006 (CET)
 +
 +
 +
So. Hier kommt noch ein Entwurf mit dem Versuch "Verbindungsüberwachung" zu verdeutlichen.<br />
 +
[[Bild:eyelogo-all.png]]<br />
 +
--[[Benutzer:Sirveillance|Sirveillance]] 18:58, 14. Feb 2006 (CET)

Version vom 17:58, 14. Feb. 2006

Hier sollen Logo-Entwürfe rein.

Bild:hand-ear-logos1.pngBild:hand-ear-logos2.png
Über verschiedene Kombinationen / Ausgestaltung für den Onlinebereich kann man ja noch nachdenken. Ist erstmal nur ein Entwurf.

Kommentar von Sonnenblume:

die hand links oben bringt den lauscheffekt gut rüber - die anderen etwas weniger,
das ohr gefällt mir, und der eu-bezug ist auch genial


Hier noch Beispiele wie man das dann fürs Web ausbauen kann oder manuell gepixelt auf kleinster Größe. Hab mal verucht noch "Kabel" reinzubringen (sehr abstrakt):

Bild:Logo1.7web.png Bild:Logo1.7blogbutton.png

Es ist natürlich ein sehr abstraktes Logo und man kann es verschieden interpretieren. Könnte ja auch bedeuten, dass man mehr zuhören sollte, was die EU so treibt ;)
Ich denke mit diesem Beispiel ist zumindest deutlich, warum man einfache Linienführung verwenden sollte. (Ist in diesem Beispiel eigentlich schon zu viel!) Andere Vorschläge zum Inhalt sind herzlich willkommen! --Sirveillance 17:45, 14. Feb 2006 (CET)


So. Hier kommt noch ein Entwurf mit dem Versuch "Verbindungsüberwachung" zu verdeutlichen.
Bild:eyelogo-all.png
--Sirveillance 18:58, 14. Feb 2006 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge