Logo-Wettbewerb

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Kategorisierung)
Zeile 80: Zeile 80:
[[image:VDS Logos 3.jpg]]
[[image:VDS Logos 3.jpg]]
 +
 +
 +
[[Kategorie:Website]]
 +
[[Kategorie:Design]]

Version vom 08:34, 3. Jan. 2007

Die Mehrheit hat für Logo 23/24 gestimmt. Frans von STOP1984 arbeitet daran.

Logo-Entwürfe

1, 2,

3, 4:

image:hand-ear-logos1.png

5, 6:

Bild:hand-ear-logos2.png

Über verschiedene Kombinationen / Ausgestaltung für den Onlinebereich kann man ja noch nachdenken. Ist erstmal nur ein Entwurf.

Kommentar von Sonnenblume:

die hand links oben bringt den lauscheffekt gut rüber - die anderen etwas weniger,
das ohr gefällt mir, und der eu-bezug ist auch genial

Hier noch Beispiele wie man das dann fürs Web ausbauen kann oder manuell gepixelt auf kleinster Größe. Hab mal verucht noch "Kabel" reinzubringen (sehr abstrakt):

7:

Bild:Logo1.7web.pngBild:Logo1.7blogbutton.png

Es ist natürlich ein sehr abstraktes Logo und man kann es verschieden interpretieren. Könnte ja auch bedeuten, dass man mehr zuhören sollte, was die EU so treibt ;)
Ich denke mit diesem Beispiel ist zumindest deutlich, warum man einfache Linienführung verwenden sollte. (Ist in diesem Beispiel eigentlich schon zu viel!) Andere Vorschläge zum Inhalt sind herzlich willkommen! --Sirveillance 17:45, 14. Feb 2006 (CET)


So. Hier kommt noch ein Entwurf mit dem Versuch "Verbindungsüberwachung" zu verdeutlichen.

8, 9,

10, 11:

Bild:eyelogo-all.png

--Sirveillance 18:58, 14. Feb 2006 (CET)

Und ein Schnüffelschwein...

12:

Bild:pig2.png

13:

Bild:pig1.png
--Sirveillance 19:53, 17. Feb 2006 (CET)

hallo sirveillance, wollte fragen ob du die logos als hochauflösende datei hast. dann können wir das weiterverarbeiten - sofern du damit einverstanden bist. meine mail adresse lautet sunnysun (at) gmx.net

Wozu ein Logo bzw. was ist ein Logo?

Unterschied zwischen Logo und Grafik / Illustration
Unterschied zwischen Logo und Grafik / Illustration

14:

image:Datensammler sind Verbrecher.png

Entwürfe von Frans:

15:

image:VDS Screenshot 1.jpg

16:

image:VDS Screenshot 2.jpg

17-18:

image:VDS Logos 4.jpg

19-21:

image:VDS Logos 2.jpg

22-24:

image:VDS Logos 3.jpg

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge