Mailinglisten/AKV-OG-Bonn

From Freiheit statt Angst!

< Mailinglisten
Revision as of 12:01, 30 October 2008 by Nic (Talk | contribs)
Jump to: navigation, search

-- Entwurf --

Contents

Darum geht's

Aktivitäten und Vernetzung vor Ort, hier Bonn.

Zusammenarbeit mit anderen Listen

Betreuung

ModeratorIn: rob

  • Krieg ich dann auch den spam? ;-)

AdministratorIn: ??

  • Ich bin nicht sicher ob es ueberhaupt sinnvoll ist, wenn sich die Gruppen selbst administrieren. Macht das ganze uneinheitlich und fragil und eine Menge Arbeit wird doppelt gemacht (sofern ueberhaupt Arbeit anfaellt, versteht sich). --Rob 23:33, 23. Okt. 2008 (CEST)

Listenkonfiguration

Die Beiträge registrierter TeilnehmerInnen gehen gleich an die Liste. Mails von extern landen in der Moderation.

Begruessungstext

Hallo und herzlich Willkommen!

Wir sind eine Gruppe von Bonnerinnen und Bonnern, die im Zuge der stückchenweisen Abschaffung des Rechtsstaats und auf Grund der Angst vor einem drohenden Überwachungsstaat gegen die Vorratsdatenspeicherung(en) eintreten.

Auf dieser Liste finden wir uns zusammen, tauschen uns zum Thema aus und planen und koordinieren unsere Aktionen des Protests und Widerstands z.B. gegen die Vorratsdatenspeicherung [1]

Wir sind Teil eines bundesweiten Bündnisses aus DatenschützerInnen und BürgerrechtlerInnen, dem AK Vorratsdatenspeicherung. [2]

Bei uns finden sich Menschen unterschiedlicher Coleur. Wir gehören in unserer Gesamtheit keiner Partei an und sind offen für alle, die unseren Konsens teilen oder mit uns diskutieren wollen.

Die Bonner Gruppe hat eine eigene Homepage http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Bonn wo du noch mehr über uns und unsere bisherigen Aktivitäten erfahren kannst.

Wir freuen uns, dass du nun auch dabei bist!

Deine Bonner NachbarInnen im AK-Vorratsdatenspeicherung

Abschiedstext

Statistik

Stand: 22. Oktober 2008

TeilnehmerInnen: 66

Traffic: wenig (10 im Monat?)

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version