Mailinglisten/AKV-OG-Darmstadt

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

< Zur Übersicht aller Mailinglisten

Inhaltsverzeichnis

Beschreibung der Liste

Ortsgruppe Darmstadt des Arbeitskreises Vorratsdatenspeicherung

Zusammenarbeit mit anderen Listen

AKV-Regionalgruppe Rhein-Main

Listenkonfiguration

  • Moderatoren/-innen: ,
  • Lesen: Mitglieder
  • Schreiben: Mitglieder
  • Registrierung: ohne Moderatoren-Bestätigung
  • Moderation: keine Moderation
  • Mitgliederliste sichtbar: Mitglieder
  • Antworten-An: Liste
  • Archiv: nein
  • Sprache: deutsch
  • Anhänge: ja, 250kbyte

Begruessungstext

Hallo!

Willkommen auf der Mailingliste der Ortsgruppe Darmstadt des Arbeitskreises Vorratsdatenspeicherung.

Die Ortsgruppe soll zur Planung regionaler Aktionen dienen und darüber hinaus eine Koordinierungs- und Vernetzungsmöglichkeit zwischen verschiedenen politischen Gruppen in Darmstadt bieten. Einige von uns sind in der Initiative "G.Ü.D." (Gegen.Überwachung.Darmstadt) aktiv. Sie befasst sich - wie der Name schon sagt - nicht nur mit der Vorratsdatenspeicherung, sondern generell mit Überwachung.

Wir treffen uns jeden 1. und 3. Montag im Monat um 20.15 im Linkstreff Georg Fröba, Landgraf-Philipps-Anlage 32 (Nähe Rhein-/Neckarstraßenkreuzung) in Darmstadt.

Über Dein Kommen würden wir uns sehr freuen.

Abschiedstext

Hallo!

Schade, dass Du dich entschieden, diese Liste abzubestellen. Wir hoffen, dass Du trotzdem noch in Kontakt mit uns bleibst. Solltest Du noch Fragen oder Anregungen haben, melde dich einfach unter darmstadt(at)vorratsdatenspeicherung.de

Statistiken

<10 Mails/Monat

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge