Mailinglisten/AKV-OG-Dresden

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

< Zur Übersicht aller Mailinglisten

Inhaltsverzeichnis

Beschreibung der Liste

Mailingliste der Ortsgruppe Dresden des Arbeitskreises Vorratsdatenspeicherung

Zusammenarbeit mit anderen Listen

Listen benachbarter Ortsgruppen

Listenkonfiguration

  • Moderatoren/-innen: lunus gawab.com, <noch ein(e) weitere(r)>
  • Lesen: Mitglieder
  • Schreiben: Mitglieder
  • Registrierung: offen ohne Moderatoren-Bestätigung
  • Moderation: nein
  • Mitgliederliste sichtbar: Mitglieder
  • Antworten-An: Liste
  • Archiv: nein
  • Sprache: DE
  • Anhänge: ja, bis 250 kbytes

Begruessungstext

Hallo und herzlich Willkommen!

Wir sind engagierte Bürger in Dresden und Umgebung, die gegen die Vorratsdatenspeicherung und andere staatliche Überwachungsmaßnahmen ihre Stimme erheben.

Auf dieser Liste finden wir uns zusammen, tauschen uns zum Thema aus und planen und koordinieren unsere Aktionen des Protests und der Aufklärung unserer Mitbürger.

Wir sind Teil eines bundesweiten Bündnisses aus DatenschützerInnen und BürgerrechtlerInnen, dem Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung.

Bei uns finden sich Menschen unterschiedlicher Herkunft und Motivation. Wir gehören in unserer Gesamtheit keiner politischen Partei an und sind offen für alle, die unsere Ziele teilen oder mit uns diskutieren wollen.

Die Dresdner Ortsgruppe hat eine eigene Homepage http://dresden.vorratsdatenspeicherung.de, wo du mehr über uns und unsere bisherigen und zukünftigen Aktivitäten erfahren kannst. Wir würden uns freuen, Dich auch bei einem unserer Treffen begrüßen zu können; Details dazu stehen auf unserer Webseite.

Wir freuen uns, dass du nun auch dabei bist!

Abschiedstext

Hallo,

schade, dass Du diese Mailingliste abbestellt hast. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Du uns auch weiterhin verbunden bleiben würdest. Für Fragen und/oder Meinungen kontaktiere einfach leipzig(at)vorratsdatenspeicherung.de.

Unsere Webseite: http://dresden.vorratsdatenspeicherung.de

Statistiken

  • Traffic: gering (unter 5 pro Woche)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge