Mailinglisten/AKV-OG-Göttingen

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

< Zur Übersicht aller Mailinglisten

Inhaltsverzeichnis

Beschreibung der Liste

Ankündigungs- und Arbeitsliste der AKV-Ortsgruppe Göttingen

Zusammenarbeit mit anderen Listen

nein, einzige Liste der OG

Listenkonfiguration

  • Moderatoren/-innen: Hans-Werner Hilse: hilse ät web.de, Fanny: erdbeerfrosch ät gmx.at
  • Lesen: Mitglieder
  • Schreiben: Mitglieder
  • Registrierung: ohne Moderatoren-Bestätigung
  • Moderation: nein
  • Mitgliederliste sichtbar: Moderatoren
  • Antworten-An: Liste
  • Archiv: nein
  • Sprache: DE
  • Anhänge: ja, 1024kByte

Begruessungstext

Hallo!

Willkommen auf der Mailingliste der Ortsgruppe Göttingen des Arbeitskreises Vorratsdatenspeicherung!

Informationen zum Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung erhältst du unter http://www.vorratsdatenspeicherung.de/

Auf dieser Liste erfährst du regelmäßig auch von den Treffen, aber wenn du noch andere Fragen hast, dann schreibe einfach an die Liste!

Informationen zu unserer Ortsgruppe gibt es auch im Wiki des AK Vorrats: http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Ortsgruppen/G%C3%B6ttingen

Danke für dein Engagement und auf gute Zusammenarbeit!

Abschiedstext

Auf Wiedersehen!

Das Abonnement der Liste der Ortsgruppe Göttingen des Arbeitskreises Vorratsdatenspeicherung ist jetzt beendet.

Vielleicht schaust du ja noch einmal hier vorbei oder empfiehlst ein Engagement im Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung deinen Freunden weiter!

Danke für dein Engagement und alles Gute!

Statistiken

Low-Traffic, ca. 3-5 Mails/Woche

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge