MediaWiki Diskussion:Sidebar

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

AK Vorrat intern

Ich würde den Link "AK Vorrat intern" gerne umbenennen in "Geschützter Bereich". AK Vorrat intern impliziert dass dort nur (Vereins)-Mitglieder des AK reinkommen oder dieser Bereich für organisationsinterne Angelegenheiten reserviert wäre. Tatsächlich jedoch werden dort vor allem sensibele Daten eingestellt die von der Suchmaschine (noch) nicht indiziert werden sollen und auch nicht unbedingt ak-spezifisch sind. ---Nic 17:19, 31. Dez. 2008 (CET)

würde mich anschließen, der Eindruck von "Geschützter Bereich" ist zutreffender. --Peu 00:52, 2. Jan. 2009 (CET)

Letzte Änderungen

Gehört der Link thematisch nicht eher in die Werkzeugleiste weiter unten? ---Nic 20:52, 4. Jan. 2009 (CET)

Meinst du zur "Werkstatt"? Dann würde ich sagen nein, denn die relevanten MediaWiki-Werkzeuge (sprich: Spezialseiten) sind dort aufgelistet. --Peu 23:35, 4. Jan. 2009 (CET)

Inhaltsübersicht löschen

Weil die Seite gelöscht wurde. --Vinci 16:07, 1. Jun. 2009 (CEST)

Done. Danke für den Hinweis. --Nic 18:20, 1. Jun. 2009 (CEST)
Ihr habt Mut, aber an der Entscheidung ist ja wirklich nichts auszusetzen. Aus meiner Sicht sollte man auch mal über Portal-Hauptseite nachdenken, schließlich ist es ein Wiki ;-) --Peu 22:00, 1. Jun. 2009 (CEST)

Der Punkt "Portal-Hauptseite"

...sollte besser nach unten, oder ganz raus, da er nicht der Navigation im Wiki dient. Berichtigt mich gern. Grüße --Peu 12:43, 28. Jun. 2009 (CEST)

zweigeteilt

So haben wir das Portal prominent, schnippen aber nicht versehentlich aus dem Wiki raus. BTW: hat jemand ne Ahnung, wir wir die Suchbox ganz nach oben bekommen, so wie in der deutschen Wikipedia? Grüße, und viel Spaß an der neuen Navigation --Peu | schreib mir... 10:10, 9. Jul. 2009 (CEST)

Ja, ist viel übersichtlicher so. --roam 10:41, 9. Jul. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge