MediaWiki Diskussion:Sitenotice

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktuelle Version (20:49, 2. Mär. 2010) (bearbeiten) (rückgängig)
(re:)
 
(Der Versionsvergleich bezieht eine dazwischen liegende Version mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
=Das Bundesverfassungsgericht ist fürn ARSCH! Abschaffen sollte man das!=
+
=Das Bundesverfassungsgericht ist fürn ARSCH!=
 +
Ich will hier schreiben können ;)
 +
 
 +
== [[Mailinglistenproblem]] ==
 +
 
 +
Hab die Sitenotice auf Anregung Kai-Uwes mit der Info zum Mailinglistenproblem geändert. --[[Benutzer:Roam|roam]] 14:03, 13. Feb. 2009 (CET)
 +
: Find ich nützlich: ich pfeife eh auf den Anspruch "professionell" zu wirken. --[[Benutzer:Peu|Peu]] 14:10, 13. Feb. 2009 (CET)

Aktuelle Version

Das Bundesverfassungsgericht ist fürn ARSCH!

Ich will hier schreiben können ;)

Mailinglistenproblem

Hab die Sitenotice auf Anregung Kai-Uwes mit der Info zum Mailinglistenproblem geändert. --roam 14:03, 13. Feb. 2009 (CET)

Find ich nützlich: ich pfeife eh auf den Anspruch "professionell" zu wirken. --Peu 14:10, 13. Feb. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge