Meta:Überschneidungen

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
Die beiden ("Übersichts"-)Artikel überschneiden sich. Es steht zu befürchten, dass die Qualität beider stark leidet (oder gar nie über Scheuerleistenniveau hinauskommt) --[[Benutzer:Peu|Peu]] 08:49, 10. Feb. 2009 (CET)
Die beiden ("Übersichts"-)Artikel überschneiden sich. Es steht zu befürchten, dass die Qualität beider stark leidet (oder gar nie über Scheuerleistenniveau hinauskommt) --[[Benutzer:Peu|Peu]] 08:49, 10. Feb. 2009 (CET)
:Ich würde alles Relevante bei Grundrechtsfeste einbauen und fsa löschen. ---[[Benutzer:Nic|Nic]] 12:20, 10. Feb. 2009 (CET)
:Ich würde alles Relevante bei Grundrechtsfeste einbauen und fsa löschen. ---[[Benutzer:Nic|Nic]] 12:20, 10. Feb. 2009 (CET)
 +
:: Wäre eine Lösung. Allerdings würde ich besser noch etwas warten, bis das Faktum der Überschneidung weitergehend bekannt und als solches akzeptiert ist. --[[Benutzer:Peu|Peu]] 12:53, 10. Feb. 2009 (CET)

Version vom 11:53, 10. Feb. 2009

Inhaltsverzeichnis


Grundrechtsfeste 2009 vs. Freiheit statt Angst 2009

Die beiden ("Übersichts"-)Artikel überschneiden sich. Es steht zu befürchten, dass die Qualität beider stark leidet (oder gar nie über Scheuerleistenniveau hinauskommt) --Peu 08:49, 10. Feb. 2009 (CET)

Ich würde alles Relevante bei Grundrechtsfeste einbauen und fsa löschen. ---Nic 12:20, 10. Feb. 2009 (CET)
Wäre eine Lösung. Allerdings würde ich besser noch etwas warten, bis das Faktum der Überschneidung weitergehend bekannt und als solches akzeptiert ist. --Peu 12:53, 10. Feb. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge