Meta:Überschneidungen

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis


Grundrechtsfeste 2009 vs. Freiheit statt Angst 2009

Die beiden ("Übersichts"-)Artikel überschneiden sich. Es steht zu befürchten, dass die Qualität beider stark leidet (oder gar nie über Scheuerleistenniveau hinauskommt) --Peu 08:49, 10. Feb. 2009 (CET)

Ich würde alles Relevante bei Grundrechtsfeste einbauen und fsa löschen. ---Nic 12:20, 10. Feb. 2009 (CET)
Wäre eine Lösung. Allerdings würde ich besser noch etwas warten, bis das Faktum der Überschneidung weitergehend bekannt und als solches akzeptiert ist. --Peu 12:53, 10. Feb. 2009 (CET)
Warum? Wir haben hier eindeutig zwei verschiedene Seiten mit ein und derselben Bestimmung, nämlich zur Einstiegsseite zu den Aktionen im Mai ausgearbeitet zu werden. ---Nic 14:11, 10. Feb. 2009 (CET)
Ok, dann per Weiterleitung im Kurzschluss-Verfahren. Ich persönlich habe gar nichts gegen die Herunterstufung von (sagen wir mal) "Freiheit statt Angst 2009". Übrigens wäre ein expliziter Verweis vielleicht besser als eine Weiterleitung, schließlich dürfte Freiheit statt Angst 2009 als Thema damit nicht erschöpft sein. --Peu 15:25, 10. Feb. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge