Meta:Adminkandidaten

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(hat „Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!:Adminkandidaten“ nach „intern:Adminkandidaten“ verschoben: Die Aktion ist in Ordnung, aber nicht mehr, wenn Google das indiziert (daher auch sofortiges Handeln). LG, Sirn)
(Vorraum für alle (auch unangemeldete) Benutzer)
Zeile 1: Zeile 1:
-
#REDIRECT [[intern:Adminkandidaten]]
+
Derzeit findet unsere erste Wahl/Bestätigung der [[Hilfe:Wiki-Administratoren|Wiki-Administratoren]] statt. Anlässlich der Bestätigung und Abwahl bisheriger Administratoren können auch Kandidaten benannt werden. Jede Beteiligung von Benutzern - vor allem Wortmeldungen von Nicht-Administratoren - ist herzlich willkommen.
 +
 
 +
<big>Bitte beachtet, dass ihr angemeldet sein müsst, um auf die Seite '''[[intern:Adminkandidaten]]''' zu gelangen.</big>

Version vom 19:58, 1. Nov. 2008

Derzeit findet unsere erste Wahl/Bestätigung der Wiki-Administratoren statt. Anlässlich der Bestätigung und Abwahl bisheriger Administratoren können auch Kandidaten benannt werden. Jede Beteiligung von Benutzern - vor allem Wortmeldungen von Nicht-Administratoren - ist herzlich willkommen.

Bitte beachtet, dass ihr angemeldet sein müsst, um auf die Seite intern:Adminkandidaten zu gelangen.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge