Meta:Löschdiskussionen/Ortsgruppen/Mönchengladbach

Aus Freiheit statt Angst!

Version vom 21:52, 24. Apr. 2013 von Roam (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ortsgruppen/Mönchengladbach

Begründung: Kein Zusammenhang mit Vorratsdatenspeicherung, Ortgruppenarmbeit nicht erkennbar, unpassende Holocaustvergleiche. --roam 16:39, 27. Nov. 2009 (CET)

Noch mal ausführlich: Auf der Seite scheint es um eine Person zu gehen, die sich seit den 90er Jahren von der Justiz verfolgt fühlt. Das hat nichts mit Vorratsdatenspeicherung zu tun und auch nicht auf einer Ortsgruppenseite-Seite. Die Vergleiche mit der Judenverfolgung sind völlig fehl am Platz, deshalb tendiere ich sogar zur Schnelllöschung. --roam 16:39, 27. Nov. 2009 (CET)

Vorschlag zur Vorgehensweise: Einmal bei der angegebenen Kontaktperson nachhaken und bei offensichtlich und nachvollziehbar unbefriedigendem Ergebnis sofort-löschen. Ergebnis bitte hier dokumentieren. :-) -- Averell(tm) 05:49, 28. Nov. 2009 (CET)
Habe die Seite nochmal gelöscht und per Vorlage gesperrt. --roam 23:52, 24. Apr. 2013 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge