Meta:Löschdiskussionen/Grundrechtefeste 2009/Presse

Aus Freiheit statt Angst!

Version vom 13:00, 4. Apr. 2009 von Roam (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundrechtefeste 2009/Presse

Diskussion hierher verschoben.

Wir haben immer das Problem der vielen undurchsichtigen Presseseiten. Das sollte alles über das zentrale Pressecenter laufen. ---Nic 14:05, 19. Feb. 2009 (CET)

Wenn das allgemeine Pressecenter in der Form auch am Aktionstag als zentrales Pressecenter agiert: gern! kinra 14:12, 19. Feb. 2009 (CET)
Ein Link auf Pressecenter würde ich auch begrüßen, oder alle Pressekontakte in einer Vorlage auflisten und sie einbinden -- Ryo 00:05, 20. Feb. 2009 (CET)
Vorlage:Presseteam habe ich schon mal gebastelt. Für andere Teilaspekte wie Telefonnummern, etc. wäre dies sicher auch sinnvoll.
Zur Löschdiskussion: Eine eigene Presseseite für Aktionen kann sinnvoll sein, weil dort aktionsspezifische Hinweise gegeben werden können. Deshalb nicht löschen. --roam 13:40, 19. Mär. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge