Meta:Löschdiskussionen/Inhaltsübersicht

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Inhaltsübersicht - minus meinen Kommentar (falsche Stelle))
(anderer Vorschlag)
Zeile 6: Zeile 6:
::: @Thema: Ich könnte mir vorstellen, dass die Seite durch radikales '''Kürzen''' an Wert gewinnen könnte, uns so erhalten bleibt. Sie könnte sich dann darauf beschränken, einen ganz großen Überblick über das Wiki zu bekommen. Für die Details könnte ich mir [[Meta:Lokale Seitemap|lokale Sitemaps]] vorstellen bzw. die üblichen lokalen Navigationisbausteine auf detailliertester Ebene. --[[Benutzer:Peu|Peu]] 08:50, 17. Mär. 2009 (CET)
::: @Thema: Ich könnte mir vorstellen, dass die Seite durch radikales '''Kürzen''' an Wert gewinnen könnte, uns so erhalten bleibt. Sie könnte sich dann darauf beschränken, einen ganz großen Überblick über das Wiki zu bekommen. Für die Details könnte ich mir [[Meta:Lokale Seitemap|lokale Sitemaps]] vorstellen bzw. die üblichen lokalen Navigationisbausteine auf detailliertester Ebene. --[[Benutzer:Peu|Peu]] 08:50, 17. Mär. 2009 (CET)
:::: Die Idee lokaler Sitemaps finde ich gut, so könnte eine z.B. schnell alles Mögliche zu einzelnen Arbeitsgruppen finden. Allerdings halte ich den Wartungsaufwand für sehr hoch, wenn wir diese von Hand aktuell halten müßten. --[[Benutzer:Roam|roam]] 11:43, 17. Mär. 2009 (CET)
:::: Die Idee lokaler Sitemaps finde ich gut, so könnte eine z.B. schnell alles Mögliche zu einzelnen Arbeitsgruppen finden. Allerdings halte ich den Wartungsaufwand für sehr hoch, wenn wir diese von Hand aktuell halten müßten. --[[Benutzer:Roam|roam]] 11:43, 17. Mär. 2009 (CET)
 +
 +
Was wäre denn von der Idee zu halten einfach die vorhandenen Navi-Vorlagen zusammenzustellen? z.B.: --[[Benutzer:Nic|Nic]] 14:20, 17. Mär. 2009 (CET)
 +
{{Material}} {{Arbeitsgruppe}} {{Navigation/Technischer Datenschutz}} {{Wiki-Hilfe}}

Version vom 13:20, 17. Mär. 2009

Inhaltsübersicht

Die Seite ist hoffnungslos veraltet. Niemand hat in den letzten Jahren Interesse gehabt sie auf dem aktuellen Stand zu halten. Und mittlerweile wäre das ein fast unmögliches Projekt. Wer hier draufklickt wird das Wiki wahrscheinlich gleich enttäuscht wieder verlassen. Ich würde vorschlagen die Seite einfach in die Tonne zu hauen und dafür die interne Navigation zu optimieren. Am besten im Rahmen von Navi-Projekttagen oder so, wobei wir uns das Ziel setzten hier wirklich innerhalb einer vorgegebenen Zeit möglichst viel voranzubringen. ---Nic 21:48, 16. Mär. 2009 (CET)

Bzgl. der Löschung, ist es nicht ein generelles Problem dieses Wikis, daß keiner mehr so den richtigen Überblick hat, was alles drauf ist? Würde erklären, warum keiner mehr einen Index erstellen will/kann. -- Ryo 22:08, 16. Mär. 2009 (CET)
Nicht ganz. Wikis leben von lokalen und nicht von total(itär)en Ordnungen ;) --Peu 22:11, 16. Mär. 2009 (CET)
@Nic: nicht ganz die Feine Englische Art, sich oben dazwischenzuquetschen ;-)ich hab doch nur die Begründung des LA von der zur Löschung vorgeschlagenen Seite hier hergeschoben um die Diskussion nicht auseinanderzufleddern. --Nic 12:21, 17. Mär. 2009 (CET) re: ich meinte das doch gar nicht so ;-) --Peu 13:09, 17. Mär. 2009 (CET)
@Thema: Ich könnte mir vorstellen, dass die Seite durch radikales Kürzen an Wert gewinnen könnte, uns so erhalten bleibt. Sie könnte sich dann darauf beschränken, einen ganz großen Überblick über das Wiki zu bekommen. Für die Details könnte ich mir lokale Sitemaps vorstellen bzw. die üblichen lokalen Navigationisbausteine auf detailliertester Ebene. --Peu 08:50, 17. Mär. 2009 (CET)
Die Idee lokaler Sitemaps finde ich gut, so könnte eine z.B. schnell alles Mögliche zu einzelnen Arbeitsgruppen finden. Allerdings halte ich den Wartungsaufwand für sehr hoch, wenn wir diese von Hand aktuell halten müßten. --roam 11:43, 17. Mär. 2009 (CET)

Was wäre denn von der Idee zu halten einfach die vorhandenen Navi-Vorlagen zusammenzustellen? z.B.: --Nic 14:20, 17. Mär. 2009 (CET)

Material


in Kategorie stöbern...
Arbeitsgruppen


in Kategorie stöbern...

Technischer Datenschutz


Maßnahmen

Übersicht Wiki-Hilfe



stöbern...
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge