Meta:Löschdiskussionen/Inhaltsübersicht

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsübersicht

Die Seite ist hoffnungslos veraltet. Niemand hat in den letzten Jahren Interesse gehabt sie auf dem aktuellen Stand zu halten. Und mittlerweile wäre das ein fast unmögliches Projekt. Wer hier draufklickt wird das Wiki wahrscheinlich gleich enttäuscht wieder verlassen. Ich würde vorschlagen die Seite einfach in die Tonne zu hauen und dafür die interne Navigation zu optimieren. Am besten im Rahmen von Navi-Projekttagen oder so, wobei wir uns das Ziel setzten hier wirklich innerhalb einer vorgegebenen Zeit möglichst viel voranzubringen. ---Nic 21:48, 16. Mär. 2009 (CET)

Bzgl. der Löschung, ist es nicht ein generelles Problem dieses Wikis, daß keiner mehr so den richtigen Überblick hat, was alles drauf ist? Würde erklären, warum keiner mehr einen Index erstellen will/kann. -- Ryo 22:08, 16. Mär. 2009 (CET)
Nicht ganz. Wikis leben von lokalen und nicht von total(itär)en Ordnungen ;) --Peu 22:11, 16. Mär. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge