Meta:Löschdiskussionen/MLPD

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(MLPD)
Aktuelle Version (13:02, 4. Apr. 2009) (bearbeiten) (rückgängig)
(LD beendet.)
 
Zeile 23: Zeile 23:
::::::Ach roam, hab's kapiert, dumm bin ich nicht,
::::::Ach roam, hab's kapiert, dumm bin ich nicht,
::::::der [[Benutzer:Peu|Peu]] sprach nie von NPOV-Verzicht. --16:45, 12. Mär. 2009 (CET)
::::::der [[Benutzer:Peu|Peu]] sprach nie von NPOV-Verzicht. --16:45, 12. Mär. 2009 (CET)
 +
 +
[[Kategorie:Löschdiskussion beendet]]

Aktuelle Version

MLPD

Begründung: Keine nützlichen Informationen zum Thema Bürgerrechte, Datenschutz, Überwachung o.ä. --Nic 15:26, 11. Mär. 2009 (CET)

Einspruch: Erst Artikel lesen, dann lesen wie man hier LA stellt, dann LA stellen. Hat genauso nützliche Informationen wie "Piratenpartei".
Ich weiss wie ein LA gestellt wird. Eine eigene Seite wie diese eröffnen wir erst dann sobald eine Diskussion entsteht. Und hier ist sie:
Dieses Wiki behandelt ganz konkret die Themen Bürgerrechte, Datenschutz und Überwachung. Sowohl das Selbstverständnis einer Partei, als auch die positiven wie negativen Aspekte sollten sich auf diese Themen beziehen.
Einzig beschäftigt sich folgender Satz damit:
Wenn jemand etwas von Überwachung versteht, dann sie, denn sie bekennen sich zum Stalinis- und Maoismus. Der Schäuble sieht dagegen ganz alt aus.
Und der einfach nur unsachlich und in keinster Weise informativ. Arbeite die Seite ensprechend aus, dann ist sie auch willkommen. (Welche Positionen bezieht die Partei offiziell zu den Themen Datenschutz? Welche konkreten Gesetze zum Thema unterstützt bzw. kritisiert sie? etc.) --Nic 15:26, 11. Mär. 2009 (CET)

Positive und negative Aspekte sollen genannt werden? Hmm, und was ist hier oder dort?? Die Seiten sind genauso schlecht. Zitat aus Piratenpartei: "das Themengebiet Datenschutz gehört zur Spezialisierung der Partei". Das ist alles, was sich zum Thema wiederfindet. Rückfrage: Was konkret kritisiert die Piratenpartei? Dann machen wir diese Seite auch zu, was sagen sie zur Anti-Terror-Datei? Von der Union und jetzt kommst du! --17:16, 11. Mär. 2009 (CET)

Es steht dir frei die genannten Seiten und auch die zur MLPD sachlich und konstruktiv zu ergänzen. Du weisst ja nun welcher Inhalt für dieses Wiki von Interesse ist. --Nic 18:00, 11. Mär. 2009 (CET)
Die Unionsseite hast du nach einem Edit-War selber gesperrt, nachdem du daran teilgenommen hast ist das erwähnenswert! Warum soll ich die anderen Seiten erweitern? Da Objektivität hier nicht zählt, werde ich dran scheitern! --19:45, 11. Mär. 2009 (CET)
Dies ist nicht Wikipedia. Du scheinst nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert, sonst würdest Du Deine Edits auf der Diskussionsseite begründen.--roam 20:08, 11. Mär. 2009 (CET)
Ich begründete meine Edits gar sehr, Nic revertierte einfach nur und sperrte vielmehr. --22:24, 11. Mär. 2009 (CET)
Ich erklär's Dir nochmal genauer: Dies ist nicht Wikipedia. Die Artikel hier haben einen POV und zwar unseren. Wenn Dir nicht klar ist welcher das ist, lies [1],[2] und [3].--roam 09:54, 12. Mär. 2009 (CET)
Ach roam, hab's kapiert, dumm bin ich nicht,
der Peu sprach nie von NPOV-Verzicht. --16:45, 12. Mär. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge